Vergleich Mobilfunk Discounter.de

Neues Prepaid-Angebot im Vodafone Netz

Das Vodafone Netz ist ab sofort erneut um ein Prepaid-Angebot reicher. Damit wird die Auswahl für die Verbraucher noch größer. Angeboten wird der neue Tarif in Kooperation mit Vodafone von dem Drogeriemarkt Rossmann. Das Angebot kann als Prepaid-Tarif in Anspruch genommen werden. Insgesamt können Kunden aus zwei Varianten wählen.
Zu den Angeboten gehört der Family & Friends Tarif. Er kann insbesondere mit Vergünstigungen bei den Guthaben-Aufladungen überzeugen. SMS und Gesprächsminuten werden in Verbindung mit deutschen Netzen mit jeweils 11 Cent abgerechnet. Bei einer Guthaben-Aufladung von mindestens zehn Euro minimieren sich die Kosten für den Zeitraum von 30 Tagen deutlich. In diesem Fall schlägt die Gesprächsminute nur noch mit 1 Cent zu Buche.

Kommentarfunktion ist deaktiviert