Vergleich Mobilfunk Discounter.de

Online-Deal bei T-Mobile: Smartphone und Tablet im Set zum Sonderpreis

T-Mobile bietet Neukunden einen attraktiven Online-Deal: Hier gibt es das Samsung Galaxy S4 mit LTE Plus und das Tablet Galaxy Note 10.1. LTE gemeinsam für einen einmaligen Gerätepreis von nur 1 Euro.

Das Angebot gilt in Verbindung mit dem Tarif Complete Comfort XL. Diesen gibt es nun für 69,45 Euro anstelle von 79,95 monatlich. Die Vertragslaufzeit beträgt hier 24 Monate. Inbegriffen ist neben einer Telefon- und SMS-Flat auch eine Daten-Flat von 2 GB inklusive LTE. Ebenfalls unterstützt wird die Internet-Telefonie (VoIP). Für Menschen, die viel reisen, lohnt sich das Angebot doppelt: Man erhält neben 50 Freiminuten ins Ausland auch noch den Travel&Surf Weekpass, der insgesamt vier mal eingelöst werden kann.

Kommentarfunktion ist deaktiviert